Jugend Torwarttraining

Unsere jungen Torwarte sind unser aller Rückhalt im Spiel und werden gesondert gefördert und trainiert. Daher bieten wir schon seit Jahren ein gesondertes, qualitativ hochwertiges Torwarttraining an. Ein Training was sich über die Jahre schon in vielen Spielen bezahlt gemacht hat.

Aktuell trainiert Niko, unser Stammtorwart aus der 2. Mannschaft, unsere jungen Torleute. Niko hat selber jahrelang in unserer Jugend gespielt und konnte selber schon von unserem guten Torwartttraining profitieren.

 

Trainiert wird Donnerstag von 17.30 - 18.15 Uhr für G-D

                                   und von 18.15 - 19.00 Uhr für C-A   

Druckversion Druckversion | Sitemap

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
Sportanlage Bergeshöh
Lichtendorferstr. 143a
44289 Dortmund

Telefon Sportanlage:
+49 231 402898
E-Mail:
info@sf-soelderholz.de

Postanschrift:
Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
c/o Joachim Schanz
Paradiesstraße 6, 44289 Dortmund, Germany
+49 231 4191092