Karl Huckschlag-Turnier 2022 

Tach Leute!

 

Am 10 und 11 Juni 2022 findet nach der Corona-Zwangspause wieder der Klassiker im Aplerbecker Waldstadion statt. Diesmal ist es definitiv das letzte Turnier auf "echtem" Rasen. Im Sommer wird der Platz in Kunstrasen umgewandelt. Das Intresse ist groß und viele  Mannschaften haben bereits zugesagt. Also Männer, lasst uns alle dazu beitragen, daß dieses Turnier ein voller Erfolg wird. Beteiligt euch an der Durchführung.

Infos zu verschiedenen Helferdiensten, zum Sportlichen und zur Tombola werden über Whatsapp und der Teampunkt-App generiert.

Also auf geht´s!

 Trainingsbetrieb

 

Hallo Zusammen!

Nach den Neuregelungen innerhalb der Corona-Verordnung sind jegliche Einschränkungen in Bezug auf Impf-Testnachweise und Kontaktregeln fallen gelassen worden. Somit kehren wir nach langer Zeit zu sowas wie Normalität zurück. Kurzum, die Kabinen können frei genutz werden und das Vereinsheim ist allen zugänglich. Denkt aber daran pünktlich zu sein und die hintere Kabine 2 zu benutzen, um die Damen nach dem Training in der Kabine 1 nicht zu stören.

 

Für die Trainingseinheiten bitte in der Teampunkt-App anmelden.

 

Bis dahin und auf eine rege Beteiligung!

 

 

Nächstes Spiel

Hallo Zusammen! Unsere Spiee werden kurzfristig aif Anfrage abgemacht Ein Spielplan existiert momentan bei den Alten Herren nicht. Bitte nutzt dien Teampunkt-App um euch zu informieren und für die Spiele anzumelden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
Sportanlage Bergeshöh
Lichtendorferstr. 143a
44289 Dortmund

Telefon Sportanlage:
+49 231 402898
E-Mail:
info@sf-soelderholz.de

Postanschrift:
Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
c/o Joachim Schanz
Paradiesstraße 6, 44289 Dortmund, Germany
+49 231 4191092