Mit drei Senioren Herrenmannschaften geht unser Verein in die Saison 2023/2024

Die 1. Mannschaft wird sich in der neuen Saison mit einem ziemlich neuen Gesicht präsentieren. Viele Spieler haben den Verein verlassen und viele neue Spieler gilt es kennen zu lernen. Neuer Trainer der 1. Mannschaft ist Dominik Herrmann und sein Co. ist Marvin Koschinski, in der letzten Saison schon Spieler der 1. Mannschaft.

Auch die 2.Mannschaft geht nach einer schwierigen Saison, die mit dem Abstieg in die Kreisliga C beendet wurde, neu motiviert in die Saison 2023/24, in der wieder stabiler gespielt werden soll. Neuer Trainer der 2. Mannschaft ist Marc Boge. Ihm zur Seite steht Dominik Gesing.

Die 3. Mannschaft hat sich in der Kreisliga C etabliert und möchte auch in der neuen Saison für die ein oder andere Überraschung sorgen. Neuer Trainer der 3. Mannschaft ist Dennis Bruns.

Hair Trend by Heike - neuer Sponsor!

Unsere ortsansässige Friseurmeisterin Heike unterstützt mit einem Satz Trainingsanzüge unsere 1.Mannschaft. Wir sagen vielen Dank an unsere Sponsorin und Ihr " Hair Trend by Heike" - Team.!!

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
Sportanlage Bergeshöh
Lichtendorferstr. 143a

Telefon Sportanlage:
info@sf-soelderholz.de

Postanschrift:
Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
c/o Joachim Schanz
Paradiesstraße 6, 44289 Dortmund, Germany