Wintecup 2010

Am 18.12.2010 fand wieder der Sölderholzer AH-Winter-Cup statt. Wie im letzten Jahr, machten auch im Jahr 2010 große Schneemassen die Anreise schwierig. Der Boden in der Sporthalle Lichtendorf war aber bestens zu bespielen.
Um 12.30 Uhr ging es mit der Auslosung der Mannschaften los und Glücksfee Hanne bewies ein glückliches Händchen beim Ziehen der gelben Ü-Eier.

Gespielt wurde jeweils mit 3 Feldspielern ohne festen Torwart.  Bei vier der sechs Mannschaften stand jeweils ein Auswechselspieler zu Verfügung.

2 Mannschaften mußten ohne Auswechslung die jeweils 10 minuten Spielzeit eines Spiels durchspielen.

 

Dies hinderte das am Ende verdient siegreiche Team "Weiß" (Stefan Mondabon, Jan Schülke, Thomas Biller) nicht am großartigen Spiel.


Anschließend hatten alle viel Spaß bei Weihnachtsfeier auf der Ecke (Zur Bergeshöh).

Hier finden Sie uns:

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
Sportanlage Bergeshöh

Lichtendorferstr. 143a
44289 Dortmund

Telefon Sportanlage:

+49 231 402898

E-Mail:

info@sf-soelderholz.de

 

Postanschrift:

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.

c/o Joachim Schanz

Paradiesstraße 6

44289 Dortmund

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Die Sportfreunde Sölderholz auf Facebook

SF Sölderholz 1893 e.V.