Karl Huckschlag-Turnier Aplerbeck 2019

Ende gut, alles gut. Trotz mancher Widrigkeiten haben wir es wieder einmal geschafft das Turnier zu einen Erfolg zu bringen. Vielen Dank an alle Helfer. Verdienter Sieger (Ü32) wurde die SG Sölderholz/Aplerbeck mit der "zweiten" Garde. Glückwunsch. Die Ü 45 findet diesmal keine Erwähnung.

Karl-Huckschlag-Turnier 2018

Zunächst gilt der Dank dem Organisationsteam, den Helfern und Freiwilligen sowie Spielern und Zuschauern. Alle gemeinsam haben dafür gesorgt, dass das alljährliche Karl Huckschlag- Alte Herren-Turnier zu einem erfolgreichen Wochenende geführt hat. Sowohl die Ü45 am Freitag, als auch die Ü32 am Samstag überzeugten und konnten so ein für die SG Sölderholz/ASC 09 hervorragendes Ergebnis erzielen. Die Ü45 konnte den 3. Platz unter 8 Mannschaften belegen. Die Ü32 trat am Samstag zur Titelverteidigung an. Mit ergebnisorientiertem Fussball, viel Kampfkraft und etwas Glück gelang der Turniersieg im Endspiel gegen engagierte Baroper. Die glückliche, aber dennoch nicht unverdiente Titelverteidigung wurde entsprechend gefeiert.

Unten im Bild die Teams der SG Sölderholz/ASC 09.

Hier finden Sie uns:

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.
Sportanlage Bergeshöh

Lichtendorferstr. 143a
44289 Dortmund

Telefon Sportanlage:

+49 231 402898

E-Mail:

info@sf-soelderholz.de

 

Postanschrift:

Sportfreunde 1893 Sölderholz e.V.

c/o Joachim Schanz

Paradiesstraße 6

44289 Dortmund

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Die Sportfreunde Sölderholz auf Facebook

SF Sölderholz 1893 e.V.

 

Jugendabteilung des SFS